Sakko Arm kürzen lassen?

3 Antworten

Hallo!

Das ist für einen guten Handwerker/Schneider machbar. Ich würde eventuell auch noch das Modehaus fragen, das dir den Anzug verkauft hat ------> oft bieten solche Firmen einen hauseigenen Änderungsservice an, die Preise sind in der Regel recht human.

Ja, ein guter Schneider kann sowas. Wenn du den Anzug bei eine. Herrenausstatter gekauft hast, frag dort einfach mal nach, meist haben sie einen guten Schneider, mit dem sie zusammen arbeiten und der sowas kann.

Ja natürlich kann man das - was glaubst Du wozu ein Schneider wohl da ist....