Sailor Cosmos in Anime?

2 Antworten

Im Anime sieht man nur die Silhouette vom Licht der Hoffnung, die wie Cosmos aussieht, aber es wird nicht gesagt, ob sie es ist. In den Sailor Moon Cosmos Filmen, die bald kommen, wird sie aber vorkommen.

Chibi Chibi ist quasi die Tarnform von Cosmos. Es gibt im Manga sehr deutliche Hinweise darauf, dass sie Sailor Moon aus einer unfassbar weit entfernten Zukunft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Im 90er Anime wird sie in der letzten Folge angedeutet, aber man sieht lediglich ihren Schatten. ChibiChibi ist die Tarnung von Cosmos. Ihr echter Name ist nicht bekannt.

Da Sailor Moon Crystal sich aber nah an den Manga hält, kann man davon ausgehen, dass sie im kommenden Film (Erscheint im Sommer 2023) zu sehen sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby