Sagen Leute nur weil sie es cool finden, das sie z. B. lesbisch sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Kenne ich noch aus der Schule. Mädels die behauptet haben Bi zu sein, um sich interessant zu machen - oder auch um die Jungs heiß zu machen "Ja geil die hat Lesbensex" so der Gedanke den die hatten. Die waren nie Bi, standen nie auf Frauen, hatten nie was mit Frauen, und sind heute alle mit Männern in Klassischer Ehe verheriatet mit Kind.

Im Englischen gibt es auch den Begriff "Gay for Pay". Vor allem Popstars die sich Bi nennen, immer Teil der LGBT sind, um sich interessant zu machen. Das machen eigentlich nur Popkünstler, einfach weil das Belanglose Musik ist, die für nichts steht, als für den Zeitgeist.

Diese Aufmerksamkeit ist in 80% der Fälle negativ. Wer sich also fälschlicherweise als queer ausgibt zieht damit nicht nur die LGBTQ+ Community in den Dreck sondern macht sich selbst Unnötig das Leben schwer.

Klar, ist mega cool, wenn der eigene Vater einem eine Elektroschocktherapie anbietet und damit droht einen aus dem Haus zu werfen, wenn man eine Frau küsst... Mega cool, wenn die eigene Mutter heult, weil sie denkt, sie ist "Schuld" mit ihrer Erziehung. Mega cool, wenn der eigene Bruder an der Tür klebt, weil er geil auf Lesbenp*rn*s ist, wenn ich eine Freundin mit heim gebracht habe.

Mega cool, wenn kein Mädchen im Sport mehr mit einem zusammen ein Team bilden will und man gebeten wird, sich im Klo umzuziehen.
Mega cool, wenn man ekelhafte Fragen über das eigene Sexualleben beantworten soll, die kein Hetero jemals einem anderen Hetero stellen würde.

Ausgrenzung, Hohn, Spott, Lüsternheit... Geile Kiste, dafür hab ich mich geoutet...

Helfer8
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt, dass alle die sich outen, das nicht ernst meinen. Ich habe nur gefragt, ob es auch Leute gibt, die dass machen. Vielleicht sind sie sich der gemeinen Folgen nicht bewusst.

Es gibt zwar Leute die nichtmal checken was das heißt aber die meisten die sowas sagen könnten nunmal die Wahrheit sagen und wirklich Homosexuell sein aber letzten Endes ist mir das egal als was die sich ausgeben solange die meine sexuelle Orientierung nicht kritisieren habe ich eh nichts mit denen am hut