Sag mal eurer erstes Handy was ihr hattet?

17 Antworten

Das Sony Ericsson S 868 war mein erstes Handy, ein Modell aus dem Jahr 1998, aber gekauft ein Jahr später mit Eplus Vertrag.

Ich bekam das Galaxy Note 4 von Papa. Es hat einen Stift mit dem ich zeichnen konnte!

Ich habe dann den Akku in einer Minute gewechselt. Das war schön.

Ich wünschte Handys hätten wieder wechselbare Akkus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss es nicht mehr ganz genau aber so ziemlich könnte es dieses gewesen sein was ich noch habe.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Wissen, Wissenschaft)

Mein erstes Handy war ein SwissOne Tastenhandy für 20€ mit Prepaid SIM Karte

Kenne den Namen nicht, es war aber ein Siemens mit wunderschönen Tasten und 0% Touch