Mit wie viel Jahren hattet Ihr euer Erstes Mal und wie war es?

6 Antworten

Ich war 12 und das war das die beste Erfahrung. Auch wenn er älter war, wir haben beide Spaß gehabt und seitdem treffe ich mich regelmäßig fürs Vergnügen mit anderen Jungs und Männern.

Mit 15 habe ich schon das bumsen angefangen, sie war 22 und hat mir schon gezeigt wie ich die Nudel zu handhaben habe, es war echt gut.

Ich war schon weit über 20 Jahre (männlich) und meine Freundin machte den ersten schritt.

AUfgrund der Nervosität hatte ich eine Erektion, kam aber nicht zum Höhepunkt (das war mein Vorteil). Denn sie kam zum Höhepunkt. Sie merkte, das es bei mir nicht "klappte" und nachdem sie ihren Orgasmus hatte, hat sie mir einen phänomenalen Handjob mit feuchten Küssen gemacht.

Ich war 14 und ehrlich, alle Male danach waren viel besser.