Safari iphone 6 plus?

1 Antwort

Gab es da schon denn Dateimanager von Apple für iOS? Der heisst "Dateien".

Wenn ja: Denn öffnen und auf dem Gerät in den "Downloads"-Ordner schauen.

Wenn es den da noch nicht gegeben hat: Gar nicht (weil es nicht vorgesehen war).

Ich weiss nicht mehr, wann das auf iOS eingeführt wurde, das man beliebige Downloads auf dem Gerät machen konnte und dann auch Zugriff darauf hatte.

Bauing85
Fragesteller

Dateien Gibt es, aber da drin bei Speicherorder, gibts nur zuletzt gelöscht.

Waldmensch70  17.04.2024, 07:19
@Bauing85

Ah, mein Fehler.

Bei Speicherorte musst Du „iCloud Drive“ öffnen. Darin solltest Du die betreffenden Ordner (auch den Download-Ordner) finden.