Sätze die eine arrogante und eingebildete person sagen würde?

5 Antworten

"Halt stopp, ich fühle mich gemobbt, ich sage " Neiiin, lass das sein!"

Lass das, ich hass das, meine Mutter will das nicht und ICH hasse dich.

Mein Niveau, dein Niveau: Abstand ! Hier, sprich mit meiner Hand...

Ohhh, meine Hand will nicht mit die sprechen, komm Nase wir gehen!"

7blueberry7
Fragesteller

Hahaahhaahhaahahahahah :D danke

Natürlich gibt es welche die tatsächlich glauben sie sind die tollsten, aber ein Großteil davon versucht nur von der Unsicherheit abzulenken die sie in sich tragen und tun nur so als ob

Dreh dich mal um, andere wollen auch k*tzen.

Wenn ich dich seh, fällt mir glatt ein, ich muss den Müll noch runter bringen.

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

Auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, ne?

Deine Eltern sind ganz okay, zwei freundliche ältere Herren.

Hat jemand die Null gewählt, weil du dich meldest?

Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

Warum das so ist, dass manche Leute furchtbar überheblich sind, hängt wahrscheinlich mit der eigenen Unsicherheit zusammen. Am besten lächeln, nicken, A****loch denken.

"Hallo , ich bin sehr intelligent und Leute die schlechte Noten in der Schule schreiben sind dumm." So ähnlich würde vielleicht eine dumm eingebildete Person einen Satz formulieren . Aber generell eingebildete Menschen haben ein erhöhtes Selbstwertgefühl und neigen zur Arrogant oder sind es . Oftmals sind das gar nichts so schlaue Leute , sie halten sich nur so dafür .

Selbstbewusstsein

7blueberry7
Fragesteller

sätze :P...

aftermath92  13.11.2015, 19:03

Dein Beitrag enthält zwei Fragen