Sadistischer lehrer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wirklich schlecht behandelt fühlst, mach etwas dagegen. Eltern und Schulleitung involvieren.

Aus deiner Opferperspektive werde ich keine guten Schlüsse ziehen.

Leif2008
Fragesteller

ja die sache ist meine schule hat ne beschissene schuleitung da wir sowieso wenig lehrer haben wird die nicht viel machen

Tiffanylegtlos  02.05.2022, 19:44
@Leif2008

Kann ich mir denken, aber so funktioniert das auch nicht. Involviere deine Eltern.

So lange ich die Situation nicht selbst erlebe, kann ich das nicht einordnen und mir also auch keine Meinung darüber bilden.

Natürlich kannst du mit ihm reden, am besten wenn er mal wenig Stress und also etwas Zeit hat. Oder du verhälst dich vorbildlich, bist also leise und folgst dem Unterricht, und schaust, wie du dann mit ihm klar kommst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leif2008
Fragesteller

danke nächstes mal werd ich ihn mehr provuzieren meine mutter will mit dem dann auch mal ein par worte reden

Hey

jetzt nur noch die andere Sichtweise des Lehrers hören und dann können wir uns ein Urteil bilden :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Zu dem anderen Rest: Keine Ahnung. Aber zu diesem hier:

meckert darüber das ich und meine mutter uns gut verstehen.

Da würde ich ihm das nächste Mal sagen, dass es ihn einen feuchten angeht ob Du Dich mit Deiner Mutter gut verstehst oder nicht. Solange Du nicht offensichtlich verwahrlost zur Schule kommst, geht ihn das nichts an!

Leif2008
Fragesteller

tu ich ja nicht den regt das auf das meine sachen immer sauber sind weil die anderen aus meiner klasse eben nicht so gute sachen haben

HolgieXX  02.05.2022, 22:56
@Leif2008

Es geht ihn trotzdem nichts an. Und genau so würde ich ihm das auch mitteilen.

Ich sehe keinerlei Anzeichen von Sadismus in der Handlung des Lehrer. Wenn Mitschüler im Unterricht Stress machen bleib demnächst einfach ruhig sitzen und misch dich nicht auch noch zusätzlich ein. Das ist nicht deine Aufgabe.