OPA will grundlos Stress anfangen? (Was stimmt nicht mit die Leuten)?

6 Antworten

Vielleicht hast du irgendetwas gemacht, was den älteren Herren gestört oder sogar gefährdet hat. DAs traue ich dir wegen deiner abwertenden Art auch zu, denn der ältere Herr war wohl kaum DEIN Opa. Wer gibt dir das Recht, ihn als Opa zu bezeichnen, Bubi.

schon mal ein Typ überholt in der Stadt obwohl ich normal schnell gefahrenen bin

Und? Darf er das nicht? Muss der "Opa" gegenüber eurer Hochwürden Ehrfurcht zeigen?

Lustig ist es schon, eine Frage teinzustellen, mit der niemand etwas anfangen kann.Warum will ein Opa Stress anfanhen? Weil.....was?

Viele Leute haben das Vorurteil gegen Biker, sie seien alle Verkehrsraudis und gefährden den Straßenverkehr. Vielleicht hat der ältere Herr auch schlechte Erfahrungen mit Bikern gemacht. Habe ich auch schonmal erlebt, dass ein Biker an der Kreuzung so knapp an einem älteren Herren (Spaziergänger) vorbeigefahren ist, sodass es zu einem beinahe-Unfall kam und der ältere Herr laut Aufschrei worauf der junge Biker den Mann als „Memme" beschimpfte. Das war Nötigung und er hat billigend in Kauf genommen, diesen älteren Menschen zu verletzen.

Ich war 3 Meter dahinter und als er mir entgegenkam hätte ich den am Liebsten gepackt und vom Bike gezogen, für diese Frechheit und Arroganz.

Lg

Opa kann man theoretisch schon in jungen Jahren werden.Ich finde den Ausdruck allerdings unpassend.Ein Mann, ein aelterer Mann, ein aelterer Herr waere passender.Schon mit deiner Schreibweise bist du abwertend.Was du unter Stress verstehst, weiss ich nicht, aber grundlos war die Reaktion des Mannes sicher nicht.Der Mann hat halt andere Ansichten als du.Deine Ansichten von "ganz normal" sind sicher nicht so normal. LG gadus

Woelfin373
Fragesteller

Ich bin normal los gefahren und er war noch 10 Meter entfernt 🙄 und hat schon Stress gemacht

Irgendwie ist es auch lustig

Sinnbefreite Frage, aber dann hast du wenigstens mal was Nettes erlebt. Ist doch toll.
Und dann hat dich auch noch mal einer überholt? Du erlebst ja Sachen...