Sachs zz 125 (Bj 2001) alltagstauglich?

1 Antwort

Ist ein hammer Motor !

Fahre selbst 2 Takt und es ist nicht mal annähernd so schlimm wie alle sagen.

bin jez 7k gefahren und sie hat jetzt 18k runter. Und seither ? Einmal die Wasserpumpe kaputt. Mehr nicht. Und dafür hast du ein Hammer Motorrad das eine Leistung hat als wärs ne große.

Wichtig ist nur dass du sie IMMER warmfährst. IMMER. Dann machen die Motoren das auch mit. Und dreh sie nicht immer in den Begrenzer. Dann leben die Motoren ewig, auch wenn du Autobahn fährst. Das geht gut, is aber langweilig.

LG