Sachanalyse Fingerspiel?

1 Antwort

Zu einer Sachanalyse gehört in erster Linie, dass du erklärst was ein Fingerspiel ist und was die Kinder allgemein durch Fingerspiele lernen können. Dann beziehst du das auf dein Fingerspiel, sagst was die Kinder dadurch lernen und wie du dies erreicht hast bzw. erreichen kannst.
Wenn du das Fingerspiel in der Kita durchgeführt hast, kannst du eventuell über deine Erfahrungen berichten, sagen was gut gelaufen ist und was nicht, was du verbesssern kannst usw.

Hoffe ich konnte helfen :)