S23+ oder Ultra kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

S23 + 50%
S23 Ultra 50%

2 Antworten

S23 Ultra

Das s23 ultra ist nochmal etwas besser bezüglich der Kamera, Display und Akkulaufzeit. Also ist wie gesagt das ultra dem + nochmal spürbar überlegen in manchen Kategorien. Also würde ich mich im allgemeinen für das ultra entscheiden es sei denn du brauchst halt so viel Speicher. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass man mehr als 256GB braucht. Selbst das ist schon sehr viel. 512 ist unnötig finde ich.

Also lieber das etwas bessere s23 ultra.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

maxcaruso
Fragesteller

Vielen Dank dir:)

S23 +

Ich persönlich mag nicht solche riesigen Telefone in der Tasche, auch das normale 23 ist schon groß genug daher würde ich das wählen und der größere Speicherplatz würde mich mehr reizen

maxcaruso
Fragesteller

Danke sehr:)