S21 5G oder S22 5G?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

S22 100%
S21 0%

3 Antworten

S22

Die Auflösung unterscheidet sich nur marginal. Während das S21 5G 2400 x 1080 Pixel darstellt, bringt es das neuere Modell auf 2340 x 1080 Bildpunkte. In Anbetracht des etwas kleineren Displays des Galaxy S22 ist die Pixeldichte bei beiden Smartphones praktisch identisch und Hauptkamera des S22 hat mehr Megapixel (50 MP beim S22 statt 12 MP beim S21), die Tele-Kamera setzt dagegen statt Megapixel wieder auf einen dreifach optischen Zoom (dafür sinkt die Sensor-Auflösung von 64 auf 10 MP).

S22

Ohh die beiden haben viele Unterchiede. Der wichtigste aber, dass man im S22 Ultra ein Spen Fach hat

Keines von beiden 😉