S10e kaufen?

4 Antworten

Ich selber verwende ein Samsung Galaxy s10 (ohne "E") und bin sehr zufrieden damit.

Der Akku ist sehr gut. Natürlich lässt die Leistung mit dem alter nach. Beim Laden wird er leider heiß!

Ansonsten ist das Handy Super.

Wie es mit der "E" Variante ist kann ich leider nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Das Handy ist 5 Jahre alt. Der Akku wird schwach sein nach so langer Zeit + das Handy kriegt keine Updates mehr.

Warum sollte man so ein altes Handy kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Das S10E ist schon ein wenig älter. Ich würde mir hier eher Sorgen machen, dass du bald nicht mehr die nötigen Updates mit dem Handy erhältst.

ForumLibhaber  17.03.2024, 17:02

Fürs Normale Galaxy s10 gibt es keine mehr!