S10 auf ihpone 12 oder 14 wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit apple hattest du schon einmal einen guten Ansatz gemacht. Ich würde mit dem Kauf aber noch bis September warten denn dann wird die iPhone 15er Reihe vorgestellt und alle anderen Modelle werden günstiger. Ein iPhone der 12er Reihe würde ich dir nicht mehr empfehlen weil sie nicht mehr so lange Software Updates bekommen. Ich würde dir zu einem iPhone der 13er Reihe raten. Hinweis: Wenn das iPhone neuer ist oder z.B. ein Pro Modell bekommt es schneller Updates.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dir eine gute Laufzeit wichtig ist und es ein iPhone sein muss, wäre das 13er eine gute Option. Refurbished ist das für 630€ zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.