S pen spinnt?

2 Antworten

Hallo, wenn auf den Stift noch Garantie ist (6 Monate) kannst du auf Samsung members unter der Kategorie "Fragen" bzw. "Hilfe holen" dein Problem schildern und bekommst sehr wahrscheinlich einen neuen kostenlos zugeschickt. Hatte damals das selbe Problem und der neue Stift war nach 2 Tagen da.

Meiner war auch mal defekt, ähnliches Problem. Habe mir im Netz einen originalen bestellt. Glaube so 12,- € mit Versand.

Die billigen nachgemachten taugen meist nicht viel.

NiemandHd1234
Fragesteller

@Lexa1 ich habe schon nach welchen geschaut finde allerdings nur welche für rund 50€ und soviel hab ich dafür leider nicht übrig

Lexa1  07.03.2022, 10:51
@NiemandHd1234

Das tut mir leid. Ich glaube , meiner war von eBay. Deswegen so preiswert.

NiemandHd1234
Fragesteller
@Lexa1

Wenn du nen link hättest wäre es echt hilfreich