Xiaomi Smart Pen Gen2 Meinung?

2 Antworten

Der xiaomi smart pen hat eine gummi spitze.

Hat er nicht. Es ist eine Spitze aus Elastomeren, also Kunststoff, wie bei allen Anderen auch.

Wie oft du diese wechseln musst, kommt sicherlich darauf an, wie oft und viel du den Stift benutzt.

Wann auch immer ein Tablet- bzw. sein Hersteller eigene Stifte anbietet, sollte man diese auch nutzen, da eben dann immer die volle Kompatibilität gegeben ist.

Hi,

Ich bin selbst Xiaomi Nutzer und sehr zufrieden. Jedoch empfehle ich dir für die Schule ein iPad. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass immer mehr Schulen digitalisiert werden und auf iPad Klassen umgestellt werden wo dann viel über Airdrop läuft. Ich bin selbst in einer iPad Klasse und habe 2 iPads. Außerdem ist der Apple Pencil ziemlich gut, da man die Spitze nicht oft wechseln muss und man mit ihm ziemlich gut schreiben kann.

Wenn dein iPad/Tablet Hauptsächlich für die Schule sein soll, und vielleicht noch YouTube, Netflix und das ganze Zeug, empfehle ich dir das iPad 9. Generation.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung