S Bahn Preis von Essen nach Düsseldorf?

4 Antworten

www.vrr.de

Von Essen Hbf nach Düsseldorf Hbf kostet ein Einzelticket 10,50 €. Es ist egal ob du mit S-Bahn oder RE/RB fährst.

Im Nahverkehr bist du da im VRR Tarif, Stufe C. Ob du RB, RE, S-Bahn oder den Bus nimmst, ist egal. RE ist einfach das schnellste.

Evt kannst du dir ein übertragbares T2000 ausleihen?

Rolf42  04.10.2013, 10:52

Kommt darauf an - z.B. von Düsseldorf Hbf nach Essen-Werden reicht Preisstufe B, von Düsseldorf-Benrath nach Essen Hbf braucht man schon Preisstufe D.

Rheinflip  04.10.2013, 10:55
@Rolf42

C wäre HBF zu HBF. Auf Efa.vrr.de gibt es auch die Preise.

Preise für diese Strecke findest du auf www.vrr.de

Je nachdem, von wo in Düsseldorf wohin in Essen du genau willst, kann es Preisstufe B, C oder D sein.

VRR- Preisstufe C Einzelticket kostet 10,50 € pro Fahrt, egal welch ein Nahverkehrsmittel RE/RB/S-Bahn, U- Bahn, Straßenbahn, Bus du benutzen willst.