S 22 ultra oder s23 ultra?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

S23 86%
S22 14%

6 Antworten

S23

Natürlich das s23 ultra. Das ist ja logisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
S23

Es wäre irgendwie unlogisch, wenn ein Nachfolgemodell schlechter wäre.

Wenn du das Geld hast, dann greif zum S23, wenn du sparen willst, halt das S22.

S23

Guten Abend, Werers.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S23 Ultra empfehlen. Ich selber hab es seit letztem Jahr Dezember und es ist extrem toll. Außerdem bietet es nochmals deutlich mehr als ein Samsung Galaxy S22 Ultra.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
S22

Freundin hat S22 U ich selber das S23 U die unterschiede sind sehr klein und das Geld kann man meiner Meinung sparen.

PS: Überschrift passt nicht ganz :)

S23

Mit dem S23 Ultra fährst du klar besser.