s 22 ultra akku?

2 Antworten

Wenn du ein handy neu aufsetzt braucht es imensem Akku das ist immer so! Bei einem gebrauchten kansnt du nochdazu nicht mit 100% Kapazität rechnen etc... Also es wird niemals so lange halten wie neu!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Trauerwelt2
Fragesteller

Habe den Akku getauscht danke

Naja gebrauchte Akkus sind jz nicht dafür bekannt sonderlich lange zu halten.

Was hast du denn auf dem Handy gemacht?

Trauerwelt2
Fragesteller

Naja das üblich Nachrichten angesehen Soziale Medien Fotos gemacht Musik gehört.Aber heute ist es wieder ein wenig besser als Gestern die heutige Nutzung liegt bei 2H und ichhabe immer noch 61 Prozent Aku.