Ryzen 7 2700x Temperaturen?

1 Antwort

Die Temperaturen sind okay, hierbei müsstest du natürlich noch Informationen bezüglich deines 'Airflows' und so weiter angeben, außerdem ist der Boxed kühler der bei cpu's dabei ist meist nicht der beste, mach dir da aber keine Gedanken, solltest du wirklich Angst haben Leg dir einen besseren Boxed kühler zu und die Sache hat sich erledigt, einen schönen Tag wünsche Ich dir.

Lg Spruiid

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damian16678
Fragesteller

Habe das Kolnik Observatory.
Werde mir einen anderen Kühler zulegen, aber erst nach einer gewissen Zeit.

Spruiid  13.05.2021, 14:52
@Damian16678

Klingt so vernünftig, hoffe ich konnte dir helfen/die Angst nehmen

Lg