Hotelbuchung über check24.de?

2 Antworten

Das hört sich ja fies an. Du leistest Dir den teuersten Makler Deutschlands und dann das.

Setze ihn auf den Topf!

Wir wissen schon länger, dass man bei dem meist nichts günstiges bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann sein, dass du auf deinen Kosten sitzen bleibst.

hast du sofort den Reiseleiter informiert, oder das Reisebüro?? nein -

du hast doch die Kosten für das Hotel bekommen.

das Hotel kann nicht überbucht sein, der Reiseveranstalter hat ein gewisses Kontingent an Zimmer, die Buchung läuft darüber, du checkst über den Anbieter ein, und meldest dich dort mit Namen an.

jossi13446
Fragesteller

doch ich habe sofort mit check24.de Kontakt aufgenommen und die haben mich an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Leider war schon 20.05 Uhr und die Notrufnummer war nur bis 20.00 Uhr besetzt. Deshalb musste ich eine Entscheidung treffen und ein anderes Hotel suchen. Am nächsten Tag habe ich wieder sowohl check24.de also auch den Reiseveranstalter telefonisch kontaktiert, leider habe ich niemanden erreicht und war etwa 30 Min in der Warteschlange. Danach habe ich an beide eine Mail geschickt.