Ryanair checkin geht nicht?

2 Antworten

Eventuell wurde eine Opodo Email Adresse verwendet, statt deine. Hatte ich früher bei der Buchunsplatform meiner Firma auch immer mal wieder. Nochmal bei Opodo verifizieren, welche email Adresse für die Buchung verwendet wurde. Und nächstes mal einfach direkt bei der Airline buchen, macht das Leben viel einfacher. Besonders bei den Billigfliegern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Lukask955
Fragesteller

Verifiziert bin ich, die Email ist zu 100% korrekt

candycake22  15.05.2024, 16:13
@Lukask955

Was meinst du mit verifiziert? Du kannst dich mit deiner email Adresse bei Ryanair in deine Buchung einloggen? Oder deine email Adresse wurde bei Opodo bestätigt?

Da Ryanair stark gegen Drittanbieter vorgeht und oft auch Personen, die über Drittanbieter gebucht haben, ablehnt, kann es gut sein, dass das hier der Fall ist. Oder eure Daten wurden falsch übermittelt. Ihr müsst auf jedenfall eure Buchung durch Ryanair verifizieren.

Du kannst deine Buchung hier überprüfen: https://www.ryanair.com/us/en/lp/explore/verification-hub

Deswegen bucht man immer direkt bei der Airline.

Lukask955
Fragesteller

Da steht das ich keine Verifizierung brauche wieso auch immer.