Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du alles richtig gemacht hast, dann müsstest du eine bekommen. Die bekommst du aber in der Regel sofort. Wenn du keine bekommen solltest...egal, denn du hast ja deine Boardkarte die reicht aus. Guten Flug;)

Irma41
Fragesteller

Danke!!! Trotzdem verunsichert mich das jetzt; aber gut; die Boardkarten habe ich ja :) Muss also irgendwie klappen!

RoMaNdeuce27  30.08.2011, 13:09
@Irma41

Keine Sorge;) Du hast ja auch noch deine Buchungsbestätigung, da kann nichts schief gehen. Kann aber sein dass Ryanair die Flugzeiten noch ändert.

Nein. ! Warum auch Du hast doch die ausgedruckten Bordkarten, was wilst Du mehr.? Effektiv Nein. Mail Bestätigen nur beim Buchen.