RX 6700?

3 Antworten

Ich habe die rx6700xt vor etwas mehr als 2 Jqhren gekauft und sie macht ihren Job immernoch gut und ich würde sie nicht als veraltet bezeichnen

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt auf deine Anforderungen drauf an.
Insgesamt ist das schon ein ausgewogenes Setup. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

kaz77
Fragesteller

Hauptsächlich will ich mit der rx 6700 1080p spielen wie zb Fortnite, Warzone, Rainbow Six Siege abrr auch spiele wie The last of Us, usw.