Russische Mafia Tattoo

4 Antworten

Es gibt viele tatoos,die für die verschiedensten Verdienste stehen,das kann ein Stern auf den knien sein(er ghet vor niemandem auf die knie)weit verbreitet sind aber auch die kreml(Anzahl bestimmt wie viele Jahre man gesessen hat) dad kann man aber auch alles auf google finden,suche einfach "russische mafia tattos"...aber jetzt mal eine Gegenfrage,weiß jemand ob sich die Mitglieder die tatoos nur im Gefängnis stechen lassen,oder lassen die sich die auch draußen stechen?

Woher ich das weiß:Recherche

Ein rotes Herz mit Inschrift "Mama"

Vodkalover01
Fragesteller

Свлч

1.Mafia gibt es nur in Italien. Organisiertes Verbrechen überall.

2.Es gibt kein einzelnes Tattoo. dafür ist die Sprache der Tattoos da viel zu kompliziert.

3.Wenn es Dich interessiert setz Dich hin und studiere sie alle.

http://www.nakolochka.in/2009/02/proba-pera.html

Die russische Mafia nennt sich selbst meist Bratwa was Bruderschaft bedeutet und ihre Mitglieder meist Brat (Bruder) oder Sestra (Schwester).Je nach dem woher sie kommen,aber du wirst nie erleben,dss die russenmafia sich irgendwie vor Normalos wie dir verrät etc. Also Tattoos haben auch bestimmt viele von denen aber ein Bratwa-Tattoo,davon hab ich ja noch nie was gehört....Und das kann dir auch leider keiner beantworten,da wenn es sowas wirklich gibt,das nur intern abläuft.Vllt. noch die Zahlen die sie in Russland oft auf den Fingern tattowiert haben oder das orthodoxe Kreuz.

metpa  31.01.2015, 18:23

Das ist komisches Westwissen über das Thema... kopfschüttel

Kestrel3E2010  25.06.2017, 02:10

blödsinn.. Die Russische Mafia werwendet oft einen 8-10 zackigen Stern, jeder zacke ist auf der einen seite schwarz auf der anderen weiß, ist oft auf autos zu sehen und am meisten auf den mitgliedern selbst, meist auf den kniescheiben (steht für: ich kniehe mich für niemanden nieder im bezug auf den staat und der polizei) dann noch Schulter, hand, und brust aber dessen bedeutung kenne ich nicht, die orthodoxe kirche ist ein zeichen der Russkaja bratwa, schädel stehen für mord, es gibt noch etliche mehr kann man auch im netz finden aber dessen bedeutungen müssen nicht alle stimmen, tatsächlich wie hier schon gesagt nent man die mitglieder brat oder bratan, jedoch nicht sestra den es gibt keine weiblichen mitglieder, die Russkaja brata besteht hauptsächlich aus ehemaligen soviet soldaten, mitlerweile überwiegend ehemaligen russischen soldaten, ebenfals in russland selbst erkennt man die mafia an ihren kennzeichen der fahrzeuge, meist mit der nr 777 da dies gekaufte nummernschilder sind, die polizei weiß davon hält sich aber von diesen fahrzeugen fern. In Deutschland gibt es bis auf die tattos kaum arten sie zu erkennen, höchstens daran das sie dich rekrutieren wollen und dich ansprechen was aber selten vorkommt jedoch schon passiert ist.