CEBEP Tattoo Bedeutung?

CEBEP  - (Bedeutung, Tattoo, Gefängnis)

4 Antworten

Du musst es nicht tragen von daher ist es doch völlig egal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn sich dein Freund das stechen lassen möchte und davon überzeugt ist wirst du ihn ohnehin nicht vom Gegenteil überzeugen.

Ich sag’s mal so, klar kann sich jeder stechen was er will/möchte. ich würde generell russische knast/Mafia tattoos abraten. Hab schon gehört das wenn mans „unverdient“ gestochen hat wird’s einem persönlich rausgeschnitten….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens heisst CEBEP auf russisch Norden und nicht Tier. Tier heisst Зверь. Zweitens kann er sich das schon tattowieren aber dafür könnte er mal die Hand verlieren. Dieses Tattoo zeigt das du in eimem der 3 nördlichen gefängnissen Russlands eingesessen bist

"СЕВЕР" so übersetzt heist Tier, so die Bedeutung kann ich dir auch nicht sagen aber würde deinem freund abraten sich sowas tattoowieren zu lassen das muss nur die falsche Person mitkriegen und es kann mächtig in die Hose gehen. Und wirst bei Russen sofort als Knasti/Krimineller abgestempelt.