Russisch lernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 86%
Nein, weil 14%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Schule damals Russisch lernen müssen in der ehemaligen DDR. Und ich habe es richtig gerne gemocht.

Ich kann dich nur dazu bekräftigen, es zu lernen. Und gerade in der heutigen Zeit wieder sehr aktuell.

Ja, weil

Weil bin selber Russe die Sprache gefällt mir sehr, kann russisch sprechen schreiben und lesen, aber das ist auch eine schwere Sprache, ich wünsche dir glück beim lernen!

Codzocker484
Fragesteller

Спасибо брат:)

Ja, weil

Ich habe mir vorgenommen, jede Sprache der Welt etwas kennenzulernen, aus Interesse, und Russisch wäre eine Sprache, die ich auch gerne vertiefen würde.

LG und schönen Tag

Ja, weil

Finde ich mit die schönste Sprache nach Deutsch und Japanisch

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil

Werde ich in meinem Leben nicht benötigen die Sprache.

Aber mein Spanisch könnte ich mal wieder auffrischen...