Runde Stirn wie flach bekommen (ich meins ernst :D)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch so ein großes und rundes Stirn. Du kannst ja mit nem Pony versuchen aber egal was du machst, den Stirn wird immer da sein.

Ich hab mich daran gewohnt so ein Stirn zu haben und es gefällt mir mittlerweile auch. Ich bin halt anders aber immer noch schön.

Rihanna hat auch so ein Stirn und sie ist wunderschön. Apropos du kannst ja ihre Frisurens die sie in den Jahren hatte nachschauen und so eine ähnliche Frisur auch machen lassen wo man ihren Stirn nicht sehen kann.

LG

Hallo,

nein, da kannst Du nichts gegen machen.

Jeder Mensch ist zum Glück anders, vielleicht macht ja gerade diese Stirn aus Dir etwas besonderes?? ;o)

Akzeptiere Dich so wie Du bist.

LG

Mach dir ne andere Frisur. Geh zum Friseur und lass dich beraten, es gibt für jede Kopf Form ne passende Frisur

Vielleicht die Haare anders machen, damit die nicht so groß wirkt.

Mit make up kann man das bisschen hinmogeln