Schlank & trotzdem krass hervorstehender Bauch! Woran kann es liegen?

4 Antworten

Das passiert mir auch manchmal! Das ist echt nervend.. Ich hab mal gehört, dass man dann viel Wasser trinken soll! Warte einfach mal ab, ich denke dass das wieder weg geht. Es kann aber auch an deiner Ernährung liegen, vielleicht isst du zu viel 'aufblähendes' wie zb Kohl. Versuch mal abzuwarten und vlt auch deine Ernährung umzustellen!:) viel glück!

Machst du Sport? Wenn nein, fang damit an, dann hast du das auch im Griff.

Felina2go
Fragesteller

ja ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere auch meinen Bauch :-/

michi57319  19.01.2016, 22:11
@Felina2go

Dann bist du einfach zu dünn. Dann sieht man das viel schneller. Bestes Beispiel ist ja deine genannte Freundin.

Ich hab genau das gleiche Problem... bei mir setzt sich fett nur am Bauch Po und Beine ab :( po und beine ist ja nicht soo schlimm aber wenn man kaum oberweite hat oder sehr schlank ist dann ist das echt doof.... Ausdauersportarten und Bauchtraining

Ich kenne das und bei mir liegts einfach an meinem Hohlkreuz welches ich habe. Da kann man nicht viel gegen machen außer Rückenübungen und hoffen das es etwas weg geht (gänzlich weg geht das nicht das weiß ich). Bei mir ist es auch nur der "Unterbauch" der weiter nach Vorne sticht, aber damit muss ich leben weil ich weiß das es bei mir einfach Genetisch bedingt ist durchs Hohlkreuz.