Rufnummernmitnahme von Klarmobil zu MegaSim möglich?

2 Antworten

Hey Raketenbaum,

eine Rufnummernportierung sollte unabhängig vom Anbieter immer möglich sein. :)

Ein Beispiel dazu: congstar ist eine Telekom Tochtergesellschaft. Aber auch hier ist eine Portierung/Rufnummernmitnahme beim Bestellvorgang mit anzugeben.

Ich hoffe, die Info ist für dich hilfreich.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sicher möglich, ruf da mal an und frag. Zuständig ist der neue Anbieter. Meistens 30€ ca.

Curasanus  20.10.2023, 11:05

Kostenlos.

fifaspieleramk  11.11.2023, 05:10
@Curasanus

Kommt auf den Anbieter an. Ich hab vor 2 Jahren 30€ gezahlt . Es sei denn es wurde in der Zwischenzeit etwas gesetzlich verändert