Ruffy arbeit?

6 Antworten

In der FPS von Manga Band 76 hat Eiichirō Oda geschrieben das Ruffy wenn er kein Pirat geworden wäre, er Feuerwehrmann wäre.
https://opwiki.org/wiki/FPS_Band_76#Kapitel_754

Entsprechend würde er im Real Life dann wohl auch Feuerwehrmann sein.

BlueSquirrel  18.10.2023, 21:48

Die Vorschläge kamen nicht von Ihm, er fand die Ideen nur Passend und das er ähnliche Vorstellungen des ganzen hat.

Da Ruffy Brasilianer wäre, wenn es in One piece echte Nationen gäbe, vermutlich Fußballspieler oder Capoera-Tänzer

Ganz ehrlich gesagt könnte ich mir ihn in keiner Arbeit richtig vorstellen, vielleicht wäre er Bauarbeiter oder Schauspieler. So in diesen Richtungen halt. Bauarbeiter, weil lange Arme sind bei solchen bestimmt immer gut zu gebrauchen. Schauspieler, weil er kann kämpfen und hat viele Moves. Er könnte aber wahrscheinlich in keinen Akademischen Bereich gehen, wegen seiner Intelligent

JaMoin17300213  19.10.2023, 21:56

Der Zeichner von One Piece gab schon die Antwort darauf:

  • Ruffy: Feuerwehrmann
  • Zorro: Polizist
  • Nami: Kindergartenlehrerin
  • Lysop: Grafikdesigner
  • Sanji: Stylist
  • Chopper: Grundschullehrer
  • Robin: Stewardess (Flugbegleiterin)
  • Franky: Pilot
  • Brook: Detektiv

Oda, also der Mangaka von One Piece hat dazu sogar schon was gesagt, bzw. er hat nicht direkt gesagt das es stimmt aber das es recht gut passt. Des Öfteren gibt er mal sowas über die Charaktere von sich, wie auch das Lieblings essen, Hobbys oder Nationalitäten.

Ruffy wär in echt ein Feuerwehrmann, passt auch echt gut, da kann er Menschen helfen und Sie vor den Flammen Retten.

Hier nochmal die anderen aus der Bande:

  • Zorro: Polizist
  • Nami: Kindergartenlehrerin
  • Lysop: Grafikdesigner
  • Sanji: Stylist
  • Chopper: Grundschullehrer
  • Robin: Stewardess
  • Franky: Pilot
  • Brook: Detektiv

Ansich kann find ich das meiste passend, vielleicht Robin oder Sanji nicht so ganz allerdings würden die in der echten Welt wohl alle ganz andere Sachen erleben wodurch zum Beispiel nie nen ess Trauma von Sanji entstanden wär.

Ruffy könnte ich mir aber noch ganz gut als Moderator vorstellen, mit seiner Positiven und Spontanen Art wär er da sicher extrem Lustig-

Fast Food Liver Service. Würde dann wahrscheinlich Unfälle bauen bein Motorrad fahren, und mit lange Arme den Leuten die Pizza liefern und vergessen das Geld einzukassieren und vielleicht Leute verwechseln bei der Arbeit 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste