Denkt ihr das one piece 5000 folgen schaffen wird?

8 Antworten

Nein. 5.000 Folgen wird One Piece nicht erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Rechnen ist nicht so dein Ding.

1100 Folgen sind schon ca bei 25 Jahren. Du glaubst doch selbst nicht, das der Anime noch mehr als 100 Jahre weiter geht haha

Für 1100 Folgen brauchte es 25 Jahre glabust du echt es wird noch 150 Jahre weiter gehen

SayIfHigh
Fragesteller

Was denkst du? Wie lange dauert es noch?

Keshiro  19.04.2024, 09:26
@SayIfHigh

Es wird unter 2000 bleiben 100% aber wie viel genau ist schwer zu sagen

Nein, es werden wahrscheinlich nicht mal 2000. Wir sind mit Egghead ja scheinbar fast in der letzten Saga bzw. den letzten part

SayIfHigh
Fragesteller

Oh man und bin gerade bei folge 29

Rider214  20.04.2024, 14:13
@SayIfHigh

Dann hast du noch mindestens 1Monat vor dir wenn du ein suchti bist wie ich damals mir viele anime war

Es gab mal Zeiten wo ich durchgehend über 10-12h anime gesuchtet habe ubd heute ist mit 1,5 Folgen schon extrem viel😀

One Piece hatte jetzt schon so viele Folgen.Aber ich denke die 5.000 wird es nicht knacken

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!