Rückzahlung Gas Nebenkosten?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wieviel Wasser kalkuliert war und wieviel tatsächlich verbraucht wurde.

Von Experte bwhoch2 bestätigt

Was hat die Rückzahlung der Gaskosten mit den Nebenkosten zu tun die Du an den Vermieter zahlst?

Nichts!

Es kann sein das Du da was zurückbekommst, es kann aber auch sein das Du nachzahlen mußt.

Hallo DieFragende306!

Wenn du Kaltmiete und einen Abschlag für Kaltwasser (Teil der Nebenkosten) zahlst und wenn du weniger verbrauchst, als du an entsprechendem Geld als Abschläge gezahlt hast, wirst du Geld wieder bekommen. Wenn du zu wenig Geld gezahlt hast, also mehr verbraucht hast, als geschätzt und mit deinen Abschlägen bezahlt, wirst du etwas nachzahlen müssen.

Dein Gas-und Stromverbrauch haben nichts damit zu tun.

LG

gufrastella