Rückkehr zum Mars: nicht mehr möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob die Rückkehr zum Mars in absehbarer Zeit wieder bei Youtube hörbar sein wird?

Gar nicht. Es sei denn, der Autor, bzw der Verlag lädt es irgendwann wieder hoch.

Gib es dieses Hörbuch irgendwo kostenlos?

Unwahrscheinlich. Zumindest nicht legal - das Buch ist von 2008. Plus Minus... Aber je nach Quelle (Amazon, Thalia, Audible...) bezahlt man 5€ bis 6€.

diplompsy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Und zu diesem  Kanal "Hörspiel krimi" (über 6000 Abonnenten) kann man keinen Kontakt aufnehmen bei Youtube? Aktuell steht dort nur die Meldung "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte".

Und bei Audible könnte ich 1 Monat lang unbegrenzt Bücher hören?

Oder gibt es empfehlenswertere als Audible?

Jekanadar  22.04.2024, 20:19
@diplompsy

Ich hab mit audible keine Erfahrung. Und evtl kannst du den Kanal direkt kontaktieren. Hab ich noch nie gemacht.