Rückgaberecht bei Brandy Melville?

2 Antworten

Hast du nen Kassenbon? Dann geh hin und frag nach, aber meist wollen einen Geschäfte mit Gutscheinen abspeisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Geschäfte müssen nichts Gekauftes zurücknehmen. Man hat ja im Geschäft vor Kauf genug Gelegenheit ein Teil zu probieren oder zu prüfen.

Vielleicht tut es das eine oder andere Geschäft aus Kulanz, wenn man dort schon länger Kunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu