Rückgabe rock am ring Tickets?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man konnte beim Kauf gegen bestimmte Gründe eine Versicherung abschließen, zumindest 2019 für 2020 noch.
Dazu gab es 2020 und 2021 einen Rückgabezeitraum, da hättest du es Coronabedingt machen können.

Verkauf die Tickets am besten auf Ebay o.ä.

Natashasvetlana
Fragesteller

wo kann ich einsehen, ob ich eine Versicherung abgeschlossen habe? Danke im Voraus!

die kannst du nicht zurückgeben.

Verkauf sie auf Ebay....

Aber wie kann man seine Tickets zurück geben, wenn man einfach aus persönlichen Gründen doch nicht kommen kann?

Gar nicht.

Eventim nimmt keine Tickets zurück. Du musst schauen, was in den AGB steht, unter welchen Voraussetzungen Du sie weiterverkaufen kannst.

Gar nicht wahrscheinlich. Verkauf sie einfach auf eBay