RaR-Ticket Betrüger?

2 Antworten

Finger weg von E-Tickets......es gibt keine namentliche Personalisierung und die Person wird zu einer hohen Wahrscheinlichkeit versuchen die Tickets an mehrere Leute weiterzuverkaufen....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

RaR hat keine personalisierten Tickets und -soweit ich weiß- auch keine E-Tickets.

Kaufe bitte nur von offiziellen Stellen (Eventim/Ticketshop Rock am Ring), sonst stehst du am Ende vor verschlossener Tür.

Ich bin seit 2008 am Ring...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs