Das wird nu ein Fehler sein. Die Karte gibt es als RTX 3070. Wenn sie günstiger war als gewöhnlich, würde ich aber mal mit GPU-Z auslesen ob es stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

hmm Sieht schon ein wenig dubios aus.. nur 8 Bewertungen und so..

Ja kann auch einfach ein copy/paste fehler sein.... wird dir hier wahrscheinlich niemand genau sagen können nur Mutmassungen, da wirst du wohl abwarten müssen was/ob etwas ankommt.

Drück dir die Daumen das alles gut geht.

Grüsse Evo

Schau wenn du sie verbaut hast mit CPU-Z nach welcher Chip drin is. Is bestimmt nur ein Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Diese kostet 610€ also nur ein bisschen teurer als bei evga selbst 491€, also ein bisschen teurer aber zu den jetzigen Preise nehme ich das gerne an XD Und danke für die schnellen und guten Antworten :D

Bobbymowick  20.05.2021, 18:00

Der Preis ist eigentlich mehr als in Ordnung.

Es kann gut sein das, das automatische System von Amazon die den Chip als 2070 eingestuft hat oder der Händler hier ein Fehler gemacht hat.

Wie genau das funktioniert weiß ich nicht da ich dort nie was verkauft habe aber bei Ebay passiert das auch ganz gerne mal.

Ich finde nicht mal ein Link zum Händler.

Was hast du für die Karte denn ausgegeben?