RTX 2070 SUPER Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht locker, die Kiste wird beim zocken so um die 350 Watt ziehen

Bei der Hardware solltest ein min 1000 Watt Netzteil kaufen,glaub mir , sonst holen die Komponenten sich gegenseitig Strom was sie eigentlich brauchen.

Das führt zu Hardwareschäden.

Bei der Grafikkarte steht auf der Verpackung schon meistens wieviel Watt Ideal für sie ist, meine Geforce GTX 1050 Ti braucht schon min. 300 Watt.

Wie ich sehe bei der Leistungsangabe deiner min 400 Watt.

sgt119  25.07.2019, 15:38

Bitte informiere dich, bevor du so nen Bullshit rauslässt...

550W sollte noch reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet