Rouladen per Post verschicken?

5 Antworten

Lebensmittel dürfen nicht durch den Amerikanischen-Zoll. Aber das ist auch egal weil die Rouladen (bis sie ankommen würden) eh verderben werden.
Schicke ihm einfach das Rezept, dann kann er sich die Rouladen frisch selbst kochen… 👌

blumenFee47  01.09.2023, 14:54

Auch dann kostet es Strafgebühren😂

Du kannst die Rouladen in ein größeres Glas einkochen. Dann sind sie einige Zeit haltbar, auch ungekühlt. Dazu solltest du dich aber informieren wie man das macht. Gibt es genug Seiten darüber.

Gut verpacken damit das Glas nicht zu Bruch geht. Was die einfuhr von Lebensmittel zum jeweiligen Land betrifft solltest du dich auch schlau machen.

Bis nach Amerika werden die höchstwahrscheinlich schlecht, also das wird eher nichts.

Schick ihm doch einfach das Rezept und lass sie ihn selber machen.

Ja das kann man machen. Würde es aber in Plastikfolie einpacken damit die Postboten den Gestank nicht ertragen müssen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Polemik123
Fragesteller

Gut einpacken muss ich sie so oder so