Roter strich am bizeps?

2 Antworten

Hallo, das ist doch ein Kratzer??? Wenn nicht, hast du es wohl gestern mit dem Training über trieben. Heute beobachten und wenn der Strich hinauf zur Schlüter wandert, dann sofort 116 117 anrufen, dann ist es eine Blutvergiftung. Aber du hast ja keine Wunde am Arm Richtung Hand unterhalb des Striches? LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

phirex
Fragesteller

Vielen danke

und nein ich hab keine wunden richtung hand

Ist vermutlich ein Kratzer. Eventuell auch Dehnungsstreifen. Beobachte das einfach mal, schlimm ist das aber nicht.

LG