Roter Ring bei der Apple Fitness App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Bewegung hast du 357 kcal verbraucht. Den Rest zu den 1480 kcal hat dein Körper durch atmen, verdauen, denken usw verbraucht.

Die obere Zahl ist meiner Meinung nach das, was du aktiv verbraucht hast und die untere Zahl ist der Wert aus dem, was vor dem Schrägstrich steht addiert mit deiner Ruheenergie (die kannst du in der Health-App einsehen).

Fidi327
Fragesteller

Oke danke

Bei Apple-Watches wird das leider nicht eindeutig angezeigt, weil der Sensor das nur mit großer Ungenauigkeit feststellen kann. Für genauere Angaben und zuverlässigere Ergebnisse, solltest du eine professionelle Sportuhr kaufen. Wenn du dich auf falsche Angaben verlässt, kann das gesundheitliche Risikon mit sich bringen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartwatch-Experte und Sachverständiger (seit 2011)

Chris1202  15.12.2023, 06:48

Ich glaube, keine Sportuhr kann das wirklich genau sagen. Außerdem ging die Frage eher um etwas anderes glaube ich.