Roter Punkt auf Haut?

2 Antworten

Das ist ein Blutschwämschen denke das nennt man so haha. Habe das an genau der selben stelle auch das ist völlig normal das kommt bleibt unterschiedlich lange also bei manchen paar Monate und bei manchen ein paar Jahre habe das ding jetzt auch schon sehr lange so 4 Jahre davon habe ich aber auch mehrere an der Hand also nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wen du es schon immer hast dan würd ich Arzt fragen und die können das vielleicht weg Lasern wen es nichts schlimmes ist