Rote flecken auf'm Bauch wegen Wärmflasche!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wärmflasche war wohl zu heiss und hast Du sie direkt auf Deinen Bauch gelegt, oder in einem Tuch? Du hast jetzt wohl Brandwunden, kühl die Haut.

Ich habe das gleich Problem aber ich Lege die Wärmeflasche nicht direkt auf meinem bauch sonnst kommen sie wieder ich lege mich hin Nehme meine Normale Decke zu schlafen und dann kommt die wärmeflasche erst wenn sie etwas abgekühlt ist also so ner Stunde Später lege ich sie auf meinem bauch Aber meine Klamotten sind ja auch als dünne Schicht darvor das ich sie die Verbrennungen wieder bekommen. Die flecken gehen nach 2,3 stunden weg wenn es Leichte Verbrennung ist wenn es eine Starke verbrennung ist dann erst nach 1 bis 2 tage Aber keine sorge Kühl denn bauch wieder dann gehen sie Schneller weg !

ne, die gehen wieder weg. Nächstes mal Wärmflasche nicht so heiss machen oder noch zusätzlich in ein HAndtuch wickeln.

Jaa, das hab ich auch oft, dass sind leichte Verbrennungen, die ca. 2 Tage bleiben !

geht nach einiger Zeit wieder weg, also nichts schlimmes 😉