Rote Flecken auf den Knien?

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Hämatom (Bluterguss) das kann von vielen Ursachen kommen, Angeschlagen, komisch aufgekommen, umgeknickt, usw. ich kann auf denn Foto nichts erkennen von Hautirritationen (Flecke) wie du beschrieben hast.

janiss18781
Fragesteller

Ja es ist ein Schlechtes Bild. Auf dem Bild würde man mehrer rote gefärbte Blutergüsse sehen, übrigens auch auf dem andern Knie. Doch ich habe keine Ahnung von wo🤷‍♂️ Doch es könnte sein das ich auf meinen Teppich kniete, nicht wirklich lange, kann das von dort kommen?

janiss18781
Fragesteller
@janiss18781

Entschuldige für die Rechtschreibung. Ich lies es kein zweites mal durch.

Kontaktallergie ?

janiss18781
Fragesteller

Ne ich glaube es sind Abdrücke, aus Blut unter der Haut.

janiss18781
Fragesteller
@staffilokokke

Danke, doch meine frage ist von wo das kommt? Ich habe keine Ahnung🤷‍♂️