Rossmann Online Bewerbung + Rückmeldung
Hallo :-)
Und zwar, geht es sich darum, dass ich mich bei Rossmann online als Kauffrau im Einzelhandel beworben habe, als Ausbildungsstelle. Woraufhin man ja automatisch an seine E-Mail Adresse eine Bestätigung bekommt. Nach ungefähr einer Woche bekam ich dann eine Email, dass sie sich freuen, dass ich mich für sie entschieden habe bla bla und dass sie sich in 2 Monaten melden wegen einem Auswahlverfahren.. Jetzt würde ich gerne wissen, steht es fest, dass ich in das Auswahlverfahren komme oder wird das in den 2 Monaten noch entschieden? :-/
2 Antworten
es ist meist so, das dann erst mal ein Auswahlverfahren statt findet, das heißt noch lange nicht, dass du die Stelle auch bekommst, das wird erst nach dem Verfahren entschieden. In dem Verfahren werden i.d.R. die Bewerber durch Test´s geschickt, die über Wohl und Wehe die Entscheidung erleichtern sollen. Es kann aber auch ganz anders ablaufen. Da musst du wohl die Reaktion von Rossmann abwarten. Lg
Hallo, kannst du die Bewerbung nicht einfach bei einer Rossmann Filiale abgeben?
Kannst du nicht einfach meine frage beantworten ??
Meine Fre**e!...