Rossmann oder dm wo geht ihr hin frage zur Ausarbeitung?

7 Antworten

Ich geh lieber zu DM . Da ist es billiger und mehr Produkte stehen zur Auswahl 😊 Leider ist aber DM nicht in meiner nähe und muss deswegen immer zu Rossmann 👎 LG. ☺

DM. DM ist billiger und viel mehr Auswahl. Die eigen Marken sind auch besser. Rossmann ist teuerer, hat nicht viele Produkte und die Hausmarken kannst du vergessen.

TheRollingPizza  16.02.2019, 13:25

Sie Hausmarke von Rossmann ist glaube ich ISANA

kommt drauf an, was ich kaufen möchte

Rossmann hat Sachen die DM nicht führt und umgekehrt

kommt einfach drauf an wo ich gerade bin. ich fahre geziehlt zu keinem von beiden.

Kommt letztendlich nur darauf an, was in der Nähe ist.