Rossmann: Bestes Shampoo, Deo, Duschgel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Favorit bei Shampoo+Spülung: Herbal Essences(du musst eben gucken, welche Sorte du davon brauchst). Bei Duschgel:Dove go fresh Bei Deo: Garnier Mineral( als Roller oder zum Sprühen) Das sind meine Lieblingsprodukte, hoffe konnte dir helfen.:)) LG

carosand98  09.10.2011, 16:47

Danke für den Stern.:))

beastly100
Fragesteller
@carosand98

Danke für die Antwort, hab mir die Deosachen und Herbal Essences Shampoo geholt, find sie übrigens klasse :)

Kein Ding ;)

pussylove  02.06.2014, 15:56
@beastly100

ich finde herbal essence auch gut auser das honig shampoo davon bekommt man gelbes haar das ist furschtbar aber mittlerweile habe ich von balea professional ein shampoo und das finde ich noch etwas besser als das von herbal essece muss halt jeder für sich entscheiden

Finde Swiss O-Par gut gibst in Kokos,Apfel etc. Shampoo+Spülung, Deo nimm ich immer von AXE. Duschgel kauf ich immer von Douglas, dass kostet 1,99 Euro

ich kann dir ein deo empfehlen, das grüne synergen mit tropischen früchten glaube ich :) das riecht super und schützt wirklich den ganzen tag.