Rossmann - enthaarungscreme :)

1 Antwort

Enthaarungscremes und Enthaarungsschaum darf niemals im Intimbereich angewendet werden! Da es auf die Schleimhäute gelangen kann. Die Marke übrigens bzw. der Hersteller ist völlig egal, da alle chemischen Enthaarungsmittel den gleichen Inhaltsstoff verwenden, der den Haarschaft auflöst.

Kalium- oder Ammoniumsalze der Thioglycolsäure

Es kann zu Hautirritationen oder allergischen Reaktionen kommen. Der perfekte Bereich für eine Enthaarungscreme sind die Beine, Achselhöhlen oder Bikinizone (ohne Intimbereich!)

Razer000  05.02.2020, 16:12

Und was soll man stattdessen für den Intimbereich benutzen?